Am 6. Juni war es ein halbes Jahr her, dass der erste Batch Privilege Gin aus der Destille getröpfelt ist. Die Zeit seither ist wahnsinnig schnell vergangen, inzwischen sind wir beim vierten Batch angekommen! Und das tolle Feedback, das wir von unseren Kunden bekommen, lässt hoffen, dass die Reise noch ein gutes Stück weiter gehen wird…

Uns macht das Projekt Wildwater Distillers jedenfalls noch wahnsinnig viel Spaß 😉

Anlässlich des kleinen Jubiläums haben wir uns entschieden, unsere Kunden mit einem kleinen Special zu überraschen. Bei den 26 ersten 0,5l-Flaschen ab dem 6. Juni (eine für jede Woche seit dem 6.12.19) legen wir ein passendes Privilege Gin-Longdrinkglas gratis dazu. Schnell sein lohnt sich also!

Als kleiner Trost für alle anderen: Es könnte gut sein, dass Ihr die Gläser bald auch käuflich erwerben könnt…

Habt eine gute Zeit, bleibt gesund und cheers!

Johannes