Wildwater Distillers

Organic Craft Gin | Esslingen a.N.

Echo

Gin gibt es in unzähligen Sorten und verschiedenen Qualitäten. Braucht es da wirklich noch einen weiteren? Wir finden: Ja, definitiv!

Dani von ginday.de hat eine schöne Rezension zu unsere Privilege Gin verfasst, die Ihr hier nachlesen könnt: https://ginday.de/2020/02/23/privilege-gin/ – Danke dafür!

Seit wenigen Tagen ist unser Gin auch auf ginnatic.com – Deutschlands größtem Gin-Blog mit einer tollen Tasting Note gelistet: https://www.ginnatic.com/gin/testbericht-privilege-gin/ – Danke an Max und sein Team für das positive Feedback!

Und schaut doch mal bei Instagram unter #privilegegin nach (https://www.instagram.com/explore/tags/privilegegin/) – da gibts noch mehr Impressionen und Kundenmeinungen zu unserem Produkt 😉

Habt Ihr unseren Gin auch schon probiert? Schreibt uns doch einfach, was Ihr an unserem Gin mögt und was für Euch nicht so toll passt. Zu welchen Gelegenheiten und in welchen Cocktails genießt Ihr den Privilege Gin am liebsten?

11 Kommentare

  1. So, nun also endlich ein Feedback zu Eurem Privileg 😉
    Das Aroma ist überraschend und spannend – sehr gut gelungen!
    Ein Gin, den ich gerne auch pur genieße (wenn auch selten!). Soll er mit einem Tonic kombiniert werden, empfehle ich ein ‘neutrales’ (also nicht noch mehr Aromen!), Fevertree ist da mein Favorit. Und was dann dazu? – Bei mir Wacholderbeeren und – nicht Zitrone, auch nicht Kumquat (sonst immer eine Überlegung wert) sondern Bergamotte! – Deren ätherische Öle machen eine Geschichte aus dem Ganzen!

    • admin

      3. Januar 2020 at 17:12

      Vielen Dank lieber Ulrich! Der Tipp mit Wacholderbeeren ist gut. Unsere Empfehlung ist auch ein eher neutrales und nicht zu süßes Tonic, wenn es ein GT sein soll…
      Ansonsten kannst Du den Privilege Gin natürlich gerne pur genießen (auch mein Favorit), auch lecker ist er im Negroni, wobei ich aber eine Variante mit Noilly Prat bevorzuge, damit der Drink insgesamt weniger süß wird…
      Viele Grüße, Johannes

  2. Ich hatte eine Flasche Privilege Gin bei einem geselligen Abend mit einigen Freunden dabei. Und wirklich alle – davon einige bekennende Gin-Liebhaber – fanden den Gin klasse. Also beide Daumen hoch! Da der Gin nur in einem kleinen Batch produziert wird, heißt es schnell zugreifen!

    • admin

      17. März 2020 at 15:21

      Lieber Jan,
      danke für Deinen positiven Kommentar! Es freut uns sehr, dass Dir und Deinen Freunden unser Privilege Gin so gut schmeckt 🙂
      Alles Gute an die Mosel und cheers!
      Johannes

  3. Seit wir den Privilege Gin probiert haben, sind wir wieder begeisterte Gin-Tonic-Genießer. Im Vergleich zu vielen anderen, auch sehr hochwertigen Gins, ist Euch ein Gin gelungen, der weich, rund und trotzdem frisch schmeckt und bei dem der Alkohol nur subtil einfließt. So freuen wir uns wieder auf die Abende zu Hause mit einem Glas Gin-Tonic.
    Das Design der Flasche ist außergewöhnlich und sehr gelungen. Damit wird der Privilege Gin auch zum ganz besonderen Geschenk.

    • admin

      20. März 2020 at 22:36

      Liebe Kerstin,
      danke für Dein tolles Feedback! Falls Euch zufällig die Getränke oder Geschenke ausgehen, wüsste ich zufällig, wo es noch Nachschub gibt 😉
      Cheers!
      Johannes

    • Liebe Kerstin, lieber Gunter, herzlich Dank auch von meiner Seite für Eure schöne Rückmeldung! Kommt gut durch diese ungewöhnlichen Tage und Wochen! Wir freuen uns schon darauf, bis wir mit Euch wieder gemeinsam anstoßen können, mit einem Gin Tonic, einem Negroni oder was das Herz dann auch immer begehrt!
      Cheers!
      Lars

  4. Earl von Keule

    21. März 2020 at 23:14

    Sehr geiler Gin! Aromatisch , aber schön ausgewogene Botanicals. Pur einfach ne Wucht. Aber als Negroni der Hammer!

    • admin

      22. März 2020 at 19:34

      Vielen Dank für die Blumen, lieber Earl! Falls Dir in Zeiten strengen Kontaktverbots der Vorrat knapp werden sollte, liefern wir Dir gerne frei Haus Nachschub 😉 Just give us a sign…
      Cheers!
      Johannes

  5. Claudia Schroth

    26. Mai 2020 at 18:37

    ich bin keine Gin-Kennerin! habe mir aber auf Empfehlung einfach mal ein Fläschchen bestellt…
    der feine Duft und der leckere, besondere Geschmack haben mich überzeugt! jetzt werde ich mir auch mal Tonic oder so was besorgen…
    Außerdem finde ich, diesen Gin in der schönen Flasche ist ein wunderbares Geschenk – für viele Gelegenheiten!

    • admin

      27. Mai 2020 at 7:53

      Vielen Dank für Dein tolles Feedback, liebe Claudia! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit unserem Gin! Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.